Tannenbaumsammlung

Liebe Mitglieder, liebe Bürger von Plein,

27. Tannenbaumsammlung für die gute Sache


Am Samstag, 14. Januar 2017, werden Mitglieder des FSV Plein wieder wie gewohnt Tannenbäume im Ort einsammeln.
Alle sind herzlich eingeladen, sich um 09.00 Uhr an der Bushaltestelle zu treffen.
Alle Pleiner, die an diesem Tag nicht zuhause sind, können ihren Baum gerne vor die Haustür stellen. Wir nehmen ihn dann mit. In diesem Jahr sammeln wir im Rahmen der Tannenbaumsammlung Spenden zu Gunsten des Klinik-Clowns Lolek des St. Elisabeth Krankenhaus Wittlich.

Er tritt seit 15 Jahren in regelmäßigen Abständen in der Kinder- und Jugendmedizin auf. Er zaubert, jongliert und macht Späße mit kleinen und großen Patienten, um den Klinik-Alltag kunterbunt und ein wenig schöner zu gestalten, und wirkt so durch seine Arbeit possivtiv beim Heilungsprozess mit.

Um Ihn zu engagieren würden wir uns riesig freuen, wenn sie mit Ihrer Spende dazu beitragen und uns unterstützen, eine schöne Spendensumme zu sammeln, die wir dem Clown überreichen können.

 

Bildergebnis für Tannenbaum bilder

 

Spendenkonto: Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG.
IBAN: DE79 5876 0954 0000 0445 72
BIC: GENODED1WTL

 



FSV Plein 1982 e.V.